Die Lettmänner aus Moers feiern ein halbes Jahrhundert Firmengeschichte, das größte Geschenk aber bekommt einer unserer Leser. Wer uns die überzeugendste Videobotschaft sendet, warum gerade er oder sie ein neues Lettmann-Kajak braucht, gewinnt einen Einkaufsgutschein in Höhe von 3000 Euro!

Der Lack ist ab vom alten Seekajak? Die Wildwasserausrüstung hat ihre besten Tage seit Jahren hinter sich? Der Familienkanadier taugt nur noch als Blumenbeet? Dann haben wir was für euch: Zum 50-jährigen Firmenjubiläum verlost Lettmann exklusi­v unter KANU-Lesern und -Leserinnen einen 3000-Euro-Einkaufsgutschein. Was ihr dafür tun müsst? Einfach ein kleines Video drehen (das geht auch mit dem Smartphone!) und uns überzeugen, wieso es gerade bei euch höchste Zeit ist für eine neue Paddel­ausrüstung. Die drei besten Filme stellen wir dann bei Facebook zum Voting – die Netzgemeinde wählt den Gewinner. Einsendeschluss ist der 19. Juli 2015, die Preisübergabe findet im Idealfall zur großen Lettmann-Jubiläumsfeier am 12. September statt. Eure filmischen Meisterwerke schickt ihr als Videodatei oder als Link (YouTube, Vimeo, WeTransfer etc.) an redaktion@kanumagazin.com.


Wie so ein Video aussehen könnte, seht ihr bei den Kollegen von 4-Seasons, da ging es um einen Startplatz beim »Fjällräven Classic«: www.4-seasons.de/frc.