24.04.2014

Paddeln gegen Staudämme auf dem Rio Marañon in Peru

Paddeln gegen Staudämme auf dem Rio Marañon in Peru: Hallo zusammen, vom 04.06.2014 bis zum 03.07.2014 werde ich zusammen mit der SierraRios in Peru auf dem Rio Marañon sein. Dies ist einer der großen Zuflüsse des Amazonas und akut durch den vorgeschlagenen Bau von zwanzig Staumauern bedroht.
04.04.2014

Suche fröhliche, unkomplizierte Paddelfreunde im Raum OBB für regelmäßige Touren am WE

Servus, ich suche fröhliche, unkomplizierte Paddelfreunde im Raum OBB für regelmäßige Touren am WE. Für leichtes WW( Ab Ende April auch stärkeres WW, mache demnächst einen WW Intensivkurs!!) , oder auch Mehrtagestouren auf Flüssen. Egal ob Kanu oder Kajak. Ich habe ein Wavesport Ethos 9. Im Vordergrund sollte der Spaß am Paddeln und die Freude an der Natur stehen! Grillen, Lagerfeuer und fröhliches Zusammensein sollten auch dazu gehören! Ich komme aus dem Münchner Westen. Bitte Nachricht an karinprobst@gmx.net!
04.03.2014

Suche Mitpaddler für zweiwöchige Tour (September) mit Seekajaks durch die Ionischen Inseln / Griechenland

Suche noch Mitpaddler für eine zweiwöchige Tour mit Seekajaks durch die Ionischen Inseln / Griechenland Ende September 2014. Tagesetappen ca. 25 - 30 km   Kontakt: sah.mayer@web.de
06.02.2014

Mitfahrgelegenheit für Korsika Ostern 2014 gesucht

Einzelpaddler (ohne Bootsgepäck) sucht Mitfahrgelegenheit von Bastia nach Ernella zwischen Sa 12.04. ca. 19:00 Uhr bis spätestens am So 13.04. 12:00 Uhr.
04.11.2013

Paddler/innen fürs Drachenboot im Saarland gesucht!

Wir, der SV Besch 1920 e.V. sucht für seine Drachenbootteams "Moselblitz" (Trainingsort Perl) und "Geographic Hazards" (Trainingsort Saarbrücken) noch Paddlerinnen oder Paddler (Alter egal)! Trainiert wird 1-2 mal in der Woche.
09.10.2013

Vielseitiger Paddler (50) sucht Partnerin für gemeinsame Unternehmungen.

Vielseitiger Paddler, Fahrradfahrer, Wanderer und Skifahrer, Anfang 50, sucht Partnerin für gemeinsame Unternehmungen.
22.07.2013

Paddelkumpel gesucht

Paddelkumpel gesucht: Hallo an alle, wer hat Lust ein Paddelkumpel von mir (m52 Raum Landsberg Augsburg) zu werden, der, wie ich, das Kanadierfahren mittels Paddelkursen zum Hobby machen will?  
09.07.2013

Paddelpartner\in für gelegentliche Paddeltouren gesucht

Suche Paddelpartner\in für gelegentliche Paddeltouren in MeckPomm und Brandenburg
02.07.2013

Biete Mitfahrgelegenheit von München zur Soča

Biete Mitfahrgelegenheit von München nach Bovec (Soča) am 21.07.13.mit Rückfahrt am 26.07.13 oder 27.07.13 (ist variabel).
04.06.2013

Paddelpartner/in für Tagestouren auf Altrhein und Rhein gesucht

Ich (m59) suche Paddelpartner/in, der/die mit mir ab und zu in der Region Mannheim, Ludwigshafen, Speyer bis Karlsruhe und Worms bis Mainz Tagestouren auf Altrhein und Rhein unternimmt. Ich besitze ein 3er Kanu und auch ein Auto zum Transport. Mir geht es vor allem um Entspannung und Erholung. Ab und zu anstrengend darf es aber schon werden.   Kontakt: ebecker(at)av-digital(dot)de

Warum gibt's hier kein Formular mehr?

Liebe Paddelfreunde,


leider sind wir in den vergangenen Tagen Ziel massiver Spam-Angriffe geworden und sehen uns aus diesem Grund leider gezwungen, das Forlumar aus der Rubrik Paddel- und Reisepartner zu entfernen.


Bis wir das Problem gelöst haben möchten wir euch bitten, dass ihr eure Inserate einfach manuell an folgende Adresse sendet: praktikum(at)kanumagazin.com. Wir tragen eure Gesuche dann auf der Homepage ein!


Beste Grüße,


eure KANU-Redaktion

 

P.s.: Folgende Informationen sollte eure Mail enthalten:

  • Ort/Reiseziel
  • Zeitraum
  • Beschreibung
  • Kontaktdaten (werden der Anzeige beigefügt)
  • Name (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)
  • E-Mail (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)