15.09.2015

WW Paddler, oder Gruppe die mehr Zeit zum Paddeln haben gesucht

WW Paddler, oder Gruppe die mehr Zeit zum Paddeln haben gesucht. Leute ab ca. 50 für WW Bereich 3 - 4.
11.08.2015

Begeisterter Kajaker (69) im Weltkulturerbe Mittelrhein sucht Nichtraucherin

Begeisterter Kajaker (69) im Weltkulturerbe Mittelrhein möchte seine Leidenschaften, auch für Skaten, Radtouren, Motorrad-, Expeditions- und Hausbootreisen gern mit einer Nichtraucherin teilen. Fühlst Du Dich angesprochen, dann kontaktiere mich unter Reiseabenteurer@t-online.de
24.06.2015

Binsenbummler und Wildwasser-Genießer (Ü50) sucht Paddelfrau für gemeinsame Touren

Binsenbummler und Wildwasser-Genießer (frisch in der Ü50 Kategorie gelandet) aus der Region Rhein-Neckar (PLZ 67, 68, 69, 76, ...) würde sich über eine adäquate, rauchfreie Paddelfrau für gemeinsame Touren in der Umgebung und auch mal weiter weg freuen. Neben Paddeln mache ich auch gerne Radtouren und bin auch sonst für Vieles zu begeistern. Das Zelt kann gerne gegen ein Wohnmobil, Ferienhaus, etc. eingetauscht werden. Mit der Zeit weiß man doch etwas Komfort zu schätzen. Auf Deine Mail an rheinneckarpaddler@web.de freue ich mich.
18.06.2015

Suche Reisepartner (m) für eine Kanutour in Nordschweden

Suche Reisepartner (m) für eine Kanutour in Nordschweden Oberlauf Piteälven Termin : Juli / August (nach Absprache ) Ca. 14 - 16 Tage   Ausrüstung vorhanden inkl. Kanadier (wenonah) Kosten ca. 700 € pro Person   Kontakt: dieter.schilling-wiesmoor@t-online.de
24.09.2014

Er, 62 aus Lahnstein, sucht Mitpaddler /- in, für Flußwanderung.

Er, 62 aus Lahnstein, sucht Mitpaddler /- in , für Flußwanderung.   Reiseziel : Allier, Loire oder andere Vorschläge.   Zeitraum : Juni, Juli, August 2015     Hallo Kanuten, Naturfreunde, Abenteurer. Zum Jahresende gehe ich mit 63 in Rente. Wasserwandern mit dem Kanadier war früher mein großes Hobby. Was gibt es Schöneres , als Natur genießen, Abenteuer, erkunden und das dahingleiten auf dem Wasser...Zu zweit, oder in einer Gruppe, würde es aber mehr Spaß machen, als alleine. Vielleicht finde ich jemanden, in etwa gleichen Alters, der auch Zeit hat und einen Paddelpartner sucht. Bitte melden.   Kontaktdaten : bruno.ma@web.de
23.06.2014

Wer hat im Sommer (ab 19. Juli) Zeit, Lust, gute Laune WW 3 bis 4 in den Alpen zu Paddeln ?

Wer hat im Sommer (ab 19. Juli) Zeit, Lust, gute Laune WW 3 bis 4 in den Alpen zu Paddeln ?
17.06.2014

Familie (3 Kids, 7-12 Jahre) sucht Reisepartner für Süd-Norwegen

Wir werden mit der Familie (3 Kids, 7-12 Jahre) vom 18.7. bis 13.8. in Süd-Norwegen sein (bis Höhe Bergen, max. Höhe Alesund) und würden uns über WW-Paddler (bis norwegisches WW IV) freuen, denen wir uns evtl. zeitweise anschliessen könnten. Zudem würden wir uns auch über Infos über leichte und schöne Wild-Wanderfluss-Abschnitte (WW I bis II ohne Fossen zwischendrin) für Fahrten mit der Familie im Süden freuen. Die üblichen Wildwasserführer haben wir und die Seite faltboot.org kennen wir auch - hat jemand weitere Infos/Erfahrungen? Lg, Marion marion@trapletti.org  
22.05.2014

Suche Paddeler/in mit Kind

Suche Paddeler/in mit Kind. Ich fahre mit meiner Tochter 10 Jahre kleine Wanderfahrten / Tagestouren und wir freuen uns auf Mitfahrer. Wir fahren beide noch nicht sehr lange , aber sehr gerne. Raum Bonn / Westerwald / Limburg Im Sommer wollen wir nach Schweden ab dem 6.7.14 vielleicht findet sich jemand der auch Lust darauf hat...und wir können ein wenig zusammen unternehmen....  
16.05.2014

Paddeln in Norwegen vom 14.-21. August 2014

Salute, vom 14.-21. August 2014 (+/-) fahren wir nach Norwegen, Ziel: WW3-5, Lagerfeuer, Campen usw. Wer ist in dieser Zeit auch in Norwegen, oder möchte sich anschliessen, hat Lust mit uns zu paddeln, wild campieren und mit mehreren Fahrzeugen eine Fahrgemeinschaft am Fluss, zum Versetzen zu machen.
12.05.2014

Kajakfrau sucht naturbegeisterte/n Mitpaddler/in

Hallo, wer hat auch Lust auf mehrtägige Wanderfahrten mit Zelt und Kajak oder Tagestouren am Wochenende? Ich freue mich auf einen paddelbegeisterten Partner (etwa ab 45 J.) mit Freude an Natur und Stille!

Warum gibt's hier kein Formular mehr?

Liebe Paddelfreunde,


leider sind wir in den vergangenen Tagen Ziel massiver Spam-Angriffe geworden und sehen uns aus diesem Grund leider gezwungen, das Forlumar aus der Rubrik Paddel- und Reisepartner zu entfernen.


Bis wir das Problem gelöst haben möchten wir euch bitten, dass ihr eure Inserate einfach manuell an folgende Adresse sendet: praktikum(at)kanumagazin.com. Wir tragen eure Gesuche dann auf der Homepage ein!


Beste Grüße,


eure KANU-Redaktion

 

P.s.: Folgende Informationen sollte eure Mail enthalten:

  • Ort/Reiseziel
  • Zeitraum
  • Beschreibung
  • Kontaktdaten (werden der Anzeige beigefügt)
  • Name (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)
  • E-Mail (nur für evtl. Rückfragen der Redaktion; erscheint nicht in der Anzeige)